Jetzt für unsere Nominierten abstimmen! ‌

Chance auf Deutschen Engagementpreis:
Jetzt für Preisträger des VEZ Ehrenamtspreises abstimmen!

Liebe Freundinnen und Freunde des Ehrenamts,

die Online-Abstimmung über den Publikumspreis des Deutschen Engagementpreises 2022 läuft noch bis zum 19. Oktober.

Die Preisträger des VEZ Ehrenamtspreises bekommen mit eurer Unterstützung die Chance, die bundesweit renommierte und mit 10.000 Euro dotierte Auszeichnung zu erhalten. Bis zum 19. Oktober habt ihr die Möglichkeit auf  www.deutscher-engagementpreis.de/publikumspreis  für euren Favoriten abzustimmen. Gebt bitte hier als Suchwort VEZ ein.


VEZ-Ehrenamtspreis

Der VEZ.NRW freut sich, dass er sich Partner-Preisausrichter des Deutschen Engagementpreises nennen darf und somit die Erstplatzierten der jeweiligen Preiskategorie des VEZ-Ehrenamtspreises für den Deutschen Engagementpreis 2022 nominiert.

Folgende Preisträger wurden für ihr herausragendes Engagement in verschiedenen Kategorien mit dem VEZ Ehrenamtspreis ausgezeichnet:

„Labdoo.org e.V.“, Labdoo.org e.V., Mülheim an der Ruhr – Kategorie Bildung

„Was Gutes e. V.“, Was Gutes e. V., Köln – Kategorie Dialog

„UNSICHTBAR e. V.“, UNSICHTBAR e. V., Ennepetal – Kategorie Flüchtlingshilfe

„Mama Courage“, 1000 Hügel e. V., Ostbevern – Kategorie Frauen

„Bauwagenprojekt `Alles dabei!´“, CVJM Lengerich e. V., Lengerich – Kategorie Jugend

„KIWi-KultURwald“, KIWi KulturInitiative Windeck e. V., Windeck. – Kategorie Kultur

Wir bitten dich bis zum 19. Oktober abzustimmen! Du kannst auch gerne mehrere Stimmen abgeben.

Der Deutsche Engagementpreis

Der Deutsche Engagementpreis ist der Dachpreis für bürgerschaftliches Engagement in Deutschland. Er würdigt das freiwillige Engagement von Menschen in unserem Land und all jene, die dieses Engagement durch die Verleihung von Preisen unterstützen. Ziel ist es, die Anerkennungskultur in Deutschland zu stärken und mehr Menschen für freiwilliges Engagement zu begeistern.

Weitere Informationen:

https://www.ehrenamtspreis-nrw.de/

https://www.deutscher-engagementpreis.de/

Stimmen Sie hier online ab:

www.deutscher-engagementpreis.de/publikumspreis

Hier sind alle Nominierten aufgelistet. Du kannst im Suchfeld VEZ-Ehrenamtspreis eingeben, um für unsere Preisträger abzustimmen.

Post Tags :