FILM AB! Für die diesjährige Online-Gala des VEZ Ehrenamtspreises

FILM AB!

Für die diesjährige

Online-Gala des VEZ Ehrenamtspreises

#GutesWirkt

Premiere:

Am Freitag, 23.April 2021

Von 19.00 Uhr bis 20.30 Uhr

Unter gala.ehrenamtspreis-nrw.de

 

Die Spannung hat ihren Höhepunkt erreicht: die Gewinner:innen des VEZ Ehrenamtspreises werden am 23. April mit einer Online-Gala unter dem Motto #GutesWirkt verkündet.

Bereits zum 5. Mal wird der VEZ Ehrenamtspreis des Verbandes engagierte Zivilgesellschaft in NRW e.V. an Ehrenamtler:innen mit besonderem Einsatz vergeben. Die Verleihung wird dieses Jahr mit einer online-Gala gefeiert.  Von den 172 teilnehmenden Projekten werden insgesamt 19 Projekte ausgezeichnet. Es wurden beim online-Voting über 10.000 Stimmen abgegeben.

Wir freuen uns euch die Gewinner:innen und ihre Projekte in Form von Kurzvideos vorstellen zu dürfen. Es ist unsere Herzensangelegenheit all die freiwilligen Held:innen sichtbar zu machen, sie zu unterstützen und zu ehren. Denn Ihre Taten und ihre Haltung inspirieren uns darin, für eine pluralistische Gesellschaft wichtige Werte wie Hilfsbereitschaft und Gemeinwohl aktiv zu leben.

Falls auch ihr diesen Held:innen zusehen wollt, könnt ihr über den Link zur Online-Gala gelangen. Weitere Informationen zum Wettbewerb und vergangene VEZ Ehrenamtspreise könnt ihr hier auf unserer Webseite finden.

Viel Spaß beim Zuschauen!

Post Tags :