Die Spannung hat ihren Höhepunkt erreicht: die Gewinner:innen des VEZ Ehrenamtspreises werden am 16. Juni bei einer festlichen Gala verkündet.

Liebe Freund:innen des Ehrenamts,

bereits zum 6. Mal wird der VEZ Ehrenamtspreis des Verbandes engagierte Zivilgesellschaft in NRW e.V. an Ehrenamtler:innen mit besonderem Einsatz vergeben. Die Verleihung wird auch dieses Jahr mit der traditionellen Gala gefeiert.  Von den 181 teilnehmenden Projekten werden insgesamt 18 Projekte ausgezeichnet. 

Wir freuen uns, euch die Gewinner:innen und ihre Projekte vorstellen zu dürfen. Es ist unsere Herzensangelegenheit all die freiwilligen Held:innen sichtbar zu machen, sie zu unterstützen und zu ehren.Denn ihre Taten und ihre Haltung sind eine Inspiration für uns alle, um für eine bessere, gerechtere und solidarische Gesellschaft einzutreten.

Freut euch auf einen schönen Abend, bei der wir euch mit einem festlichen Programm, musikalischen Highlights und köstlichem Fingerfood und Getränken verwöhnen werden.

Freitag, 16. Juni 2023

17.00 Uhr Einlass

18.00 –  20.00 Uhr Bühnenprogramm

Jahrhunderthaus Bochum

Alleestraße 80

44793 Bochum