VEZ Ehrenamtspreis NRW – 25000 – Wir kümmern uns um sozialschwächer gestellte Familien in Marl, um Flüchtlinge aus der Ukraine, wir fangen Traumata auf indem die Kinder bei uns reiten dürfen und bei der Pferdepflege mithelfen , wir helfen den Familien mit der Wohnungseinrichtung dafür bekommen wirvon vielen lieben Menschen spenden ,das Miteinander aller Nationen steht aber auch bei uns im Hauptmittelpunkt und das wir Geborgenheit und Liebe schenken können und davon bekommen wir soviel zurück von unseren Kindern die wir betreuen

Projekttitel:Wir kümmern uns um sozialschwächer gestellte Familien in Marl, um Flüchtlinge aus der Ukraine, wir fangen Traumata auf indem die Kinder bei uns reiten dürfen und bei der Pferdepflege mithelfen , wir helfen den Familien mit der Wohnungseinrichtung dafür bekommen wirvon vielen lieben Menschen spenden ,das Miteinander aller Nationen steht aber auch bei uns im Hauptmittelpunkt und das wir Geborgenheit und Liebe schenken können und davon bekommen wir soviel zurück von unseren Kindern die wir betreuen

Kategorie:Humanitäre/Flüchtlingshilfe

Name des Vereins: zaubergarten

PLZ, Ort: 45768 Marl

Projekt-Internetseite:
https://www.facebook.com/groups/1824847721071979

Ansprechpartner*in: Frau Gerdesmeier

Projekt Bild / Vereinslogo:
Projekt Video:
Podcast:
Präsentation:
Video:
1
Stimmen
240
Aufrufe
1 Year
Seit gepostet!

Beendet seit 428 Tagen, 6 Stunden und 15 Minuten